Finden Sie schnell loungemöbel set für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Lounge Set, Loungesofa und Loungesessel

Lounge Set, Loungesofa und Loungesessel

1 x Lounge Sofa und 2 x Sessel Silvia Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in burned, roca und schwarz Lounge Set Silvia 1 x Sofa und 2 x Sessel (auch einzeln bestellbar) Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in burned, roca oder schwarz Einzelpreise Sofa: 227,95 € + Kissen 99,90 € Sessel: 199,95 € + Kissen 49,90 € Aufpreis mit Sitzkissen in beige, roca oder rot für 199,80 €
möbelsofa, Ledersofa-Garnitur, modernes klassisches Bürosofa

möbelsofa, Ledersofa-Garnitur, modernes klassisches Bürosofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Animals furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
Möbelsofa, Ledersofagarnitur, modernes klassisches Bürosofa

Möbelsofa, Ledersofagarnitur, modernes klassisches Bürosofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Eckbank Summer

Eckbank Summer

EINE MODERNE ECKBANK DIE HÖCHSTEN KOMFORT UND PLATZGEWINN BIETET | UNSER BESTSELLER Modernes Design in Verbindung besten Materialien. Unsere bisherigen Kunden lieben den Komfort. Das Design dieser modernen Eckbank aus Massivholz und Leder wurde so gestaltet, dass Sie die Bank universell einsetzten können. So gut wie jeder Tisch aus Massivholz passt hervorragend zu den Linien der Summer Bank. Gerade für Familien die viel Platz benötigen, ist die Eckbank hervorragend geeignet, da sie sehr stabil und bequem zugleich ist. Alleine oder als komplette, moderne Eckbankgruppe, ist die Summer Eckbank ein toller Blickfang in jedem Esszimmer und jeder Küche. Linke und Rechte Seite der Eckbank: 165 cm x 165 cm Echtleder Varianten: Sand
Loungegruppe “Moeven“, Holz/Geflecht Kombi

Loungegruppe “Moeven“, Holz/Geflecht Kombi

Holz/Geflecht Kombi. Produkte auch einzeln erhältlich. Auch für den Innbereich.
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z.B. 10x10x10 cm Bezugstoff: keiner
QUINTANA Daybed

QUINTANA Daybed

Aluminiumrahmen Pulverbeschichtung wetterfeste und sonnenbeständige (UV) Struktur Seil mit Gummi innen, Textilene-Olefin außen 6 Kissen im Set enthalten Auflage 10 cm Textilene Bezug schnell trocknender Schaumstoff 30 Dichte
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
Tischgestell Pendo Rondo 2 Säulen 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen

Tischgestell Pendo Rondo 2 Säulen 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtischgestell Bürotischgestell Arbeitstischgestell universelles flexibles und sehr stabiles Gestell für Tische Verbindung mit Mittelzarge für Beinfreiheit für Tischplattenbreite von 60 cm von Fuß zu Fuß außen V-Gestelltiefe 35 cm, Y-Gestelltiefe 40 cm Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Pen Büromöbelwerk GPU-R2-60 EAN Rundfussgestell Pendo Rondo 2 Säulen 60 cm V-Zarge Auswahl Farbe Monheim Traun Hamburg Bruchsal Krems Haltern Spremberg Svendborg Salzwedel pdo2508171253 Pen Büromöbelwerk GPU-R2-60 EAN Rundfussgestell Pendo Rondo 2 Säulen 60 cm V-Zarge Auswahl Farbe Größe Optionen Design Rundfußgestell Gestellhöhe: 69,2 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Material: Stahl mit Höhenausgleichschrauben Y-Verbinder für eine Verbindung mit 2 Säulenfüßen an Mittelzarge siehe Abbildung V-Verbinder für reine Verbindung zwischen den Säulenfüßen, Keine Mittelzarge möglich. Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Rundfußfarben: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion RAL-Farbe pulverbeschichtet. Die Mittelzargen und Y-Verbinder werden immer in Alu silber RAL 9006 ähnlich gefertigt. Dieses Tischgestell hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches sich auch leicht wieder verändern lässt. Dadurch werden passgenaue Tischformen und Zwischengrößen für das Gestell kein Problem. Das Tischgestell hat durch seine wabenförmige Verbindung der Y-Zarge eine extreme Stabilität und wird leichter als herkömmliche Gestelle. Eine extra Nutzen ist die gegebene Beinfreiheit, da die Zargen nicht an der Plattenkante entlang laufen und somit nicht stören können. Der ökologische Effekt ist, daß das Gesell wieder verwendet werden kann. Durch eventuelles Kürzen der Zargen oder durch Kauf einer längeren Zarge, bleibt Ihr Gestell flexibel. Lieferung: zerlegt und kartonverpackt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Monheim Traun Hamburg Syke Ringkøbing Skjern Sangerhausen
FSL650 / FSL656

FSL650 / FSL656

Tiefe: 800mm FLS 650 600mm FLS 656
Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo Verschiedene Farben: anthrazit | weiß Kissenset Adria-BlauDay | Avocado-Grün | Grau | Duschungel-Grün GESTELL: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Demontierbar. Matt-Effekt. Recyclebarer Kunststoff. SONNENSCHUTZTUCH: 100% fasergefärbtes Polyacryl, Lichtechtheit 7-8/8.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Lederhocker - zweifarbig

Lederhocker - zweifarbig

Ein massiver und langlebiger Lederhocker. Zweifarbig, jeder Hocker ist ein Unikat. Aufgrund der modernen Farbfältigkeit passt er in jeden Raum. Die Form bietet eine exklusive Sitzhaltung. Material: Kunstleder Höhe: 54 cm Breit und Tiefe je: 39 cm 4 stabile Möbelfüsse
BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
Ganzmetallsitze "Palati"

Ganzmetallsitze "Palati"

Komplett aus Metall, dadurch nicht brennbar. KTL beschichtet und pulverbeschichtet. Alee Schrauben aus Edelstahl. Somit bestens gegen Korrosion geschützt. Viele Varianten, zum Beispiel Drahtgitter-/geschlossene Sitzflächen, mit/ohne Rückenlehnen, zur Wandmontage/Rohrmontage/Fundamentmontage. Viele Farben, auch mit Ihrem Logo.
Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel sind zentrale Elemente der städtischen Gestaltung und tragen zur Ästhetik und Funktionalität öffentlicher Räume bei. Ob in Parks, auf Plätzen oder an Bushaltestellen, gut gestaltete Stadtmöbel bieten Komfort und fördern das soziale Miteinander. Zu den beliebtesten Produkten zählen Bänke, Stühle und Tische, die nicht nur funktional, sondern auch wetterbeständig und langlebig sein müssen. Diese Möbel bestehen aus robusten Materialien wie Metall, Holz oder Beton und sind so konzipiert, dass sie den harten Bedingungen im Außenbereich standhalten. Sitzmöbel in städtischen Umgebungen werden häufig individuell gestaltet, um sich in die jeweilige Umgebung zu integrieren und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Sie bieten nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Orte der Entspannung und Begegnung. Sitzmöbel - Bank- Tisch- Kombinationen - Betonbänke - Design- Edelstahlbänke - Drahtgitterbänke und -sitze - Einzelsitze und Sitzwürfel - Exclusive Banksysteme - Futterkrippen - Individuelle Sitzpodeste - Jugend- und Kinderbänke - Kunststoff- Sitzschalen - Kunststoffbänke - Liegebänke und Relaxliegen - Mauerauflagen - Park- und Sitzbänke - Rastplätze und Pavillons - Recycling- Bänke und Tische - Rohrbänke - Rundbänke - Senioren- Sitzbänke - Wand- Klappsitze und -tische Stadtmöbel - Abfall- Ascher- Kombinationen - Abfallbehälter und Papierkörbe - Baumschutzroste und -gitter - Baustellenbedarf - Briefkästen und -anlagen - Fahnenmasten und Banner - Grünanlagen- Ausstattung - Hundetoiletten - Informations- und Leitsysteme - Müllbehälter Behälterschränke - Outdoor- Fitnessgeräte - Pflanzkübel und -Behälter - Plakatständer und Kundenstopper - Rauchertische und Ascher - Schaukästen und Vitrinen - Streugutbehälter und -wagen - Verkehrsleiteinrichtungen - Verkehrszeichen und Schilder - Wäsche- und Teppichklopfgerüste - Winterdienstprodukte
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Liegestuhl GS 1009

Liegestuhl GS 1009

Gartenmöbel Liegestuhl mit und ohne Kissen, Beistelltisch, Farbe: braun/weiß
Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium

Besuchersessel 4-Fuß Premium, grau/schwarz Furni24 Besuchersessel Premium aus Stoff • Farbe grau / schwarz • hochwertige und stabile Verarbeitung • Polyurethan-Monoblock-Körper, Gewicht ohne Metallteile 1942 gr. • im grauen Stoffsitz werden 6 mm MDF verwendet, die Rückseite ist aus schwarzem Hartkunststoff • die Stuhlbeine sind verchromt mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 60 cm, B-Sitzbreite 61,5 cm, C-Sitzhöhe 79 cm Wichtige Informationen: Der Besuchersessel wird fertig montiert geliefert. Der Besuchersessel wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

flammgeschützt gemäß DIN 5510 Teil 2, hohe Oberflächenfestigkeit, hohe Alterungsbeständigkeit, Einlegeteile einschäumbar, Designfreiheit, recyclebar FSF 600 ist ein flammgeschützter Polyurethan-Kaltschaum, der für Polster im Bereich Sitzflächen, Rücken und Armlehnen sowie Kopfstützen in öffentlichen Verkehrsmitteln eingesetzt wird. FSF 600 erfüllt sowohl die hohen Anforderungen an Strapazierfähigkeit und Komfort, als auch die gängigen Brandschutzvorschriften für diese Bereiche, z.B. DIN 5510 Teil 2. Die Vorteile von Polyurethan-Kaltschaum liegen in der Möglichkeit auch kompliziertester Formgebungen und einfacher Handhabung in der Verpolsterung. Seine Elastizität und Federungscharakteristik garantieren guten Sitzkomfort, die Oberfläche besitzt große Festigkeit. Hohe Alterungsbeständigkeit macht den PU-Kaltschaum zu einer wirtschaftlichen Lösung. Gern beraten wir Sie bei der Wahl des für Ihre Anforderungen geeignetsten Polstermaterials bzw. der geeignetsten Material-Kombinationen.
Weinfass - Sitzgruppe mit 4 Fasshocker

Weinfass - Sitzgruppe mit 4 Fasshocker

Sehr schöne Weinfass - Sitzgruppe mit 4 Fasshocker. Der Tisch steht auf einem Massivenholz-Kreuzfuss mit gefrästen Kannten, als Tischplatte wird eine 27 mm sta
Adirondack Gartensessel

Adirondack Gartensessel

Adirondack Gartensessel. Unsere Variante des beliebten Freizeitmöbels aus den USA wird als einfacher Bausatz mit wenigen Schrauben hergestellt Adirondack, das Nordamerikanische Symbol für Freizeit und Erholung, eine Mischform aus Sessel und Liege. Die niedrige und langgezogene Sitzfläche mit einem leichten Gefälle nach hinten sorgt für eine erholsame Sitzposition ohne das man in eine liegende Position verfällt. Die breite Armlehne bietet ausreichend Auflage für die Arme und kann auch wunderbar zum abstellen von Getränken genutzt werden. Warum unser Adirondack? Wir wollten ein klassisches Gartenmöbel herstellen aber dabei nicht auf die klassische Bauweise verzichten und uns an althergebrachten Techniken des Tischlerhandwerks orientieren. Daher kommt unser Adirondack mit wenigen Schrauben aus und die traditionelle Verbindung mit angearbeiteten Holzzapfen garantiert dauerhaft hohe Stabilität. Diese Variante des Adirondack ist zur Selbstmontage und wird per Paket verschickt. Für die Montage wird lediglich ein Innensechskantschlüssel (Ähnlich wie vom Schwedischen Möbelhaus) benötigt. Gewicht: Ca. 25 kg Holzart: Lärche
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Massivholz-Tischplatten Buche, eckig, Randaufdoppelung auf 60 mm

Massivholz-Tischplatten Buche, eckig, Randaufdoppelung auf 60 mm

Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Randaufdoppelung auf der Unterseite - Farben: Buche unbehandelt, Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Abmessungen: 40 x 40 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Classic Collection - Gartenmöbel

Classic Collection - Gartenmöbel

Unsere Classic Collection überzeugt durch zeitlose Eleganz und Großzügigkeit. Sie erfüllt höchste Ansprüche an Formschönheit und Werthaltigkeit. Makellose Handwerkskunst macht diese Möbelstücke zu beständigen Klassikern. Die ergonomisch gestalteten Sitzflächen bieten Bequemlichkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit. Hochwertige Hölzer und beste Verarbeitung garantieren höchste Qualität.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß